Auszeichnungen

Bei uns wird QUALITÄT groß geschrieben

Professionelle Betreuung


"Total zuverlässiger und professioneller Laden. Meine Oma musste erst eine Wunde versorgt bekommen, Freitag Nachmittag nach dem Krankenhausaufenthalt angerufen, sie kamen am Freitag Abend schon zu uns. Danach brauchte meine Oma Unterstützung und sie hatte nur diese 125€ im Monat von der Krankenkasse zur Verfügung, das war beim AREAL Pflegedienst auch kein Problem! Anders als bei anderen Pflegediensten (die ganz großen) wo man selber die Leistung an die bezahlen muss, und dann das Geld bei der Krankenkasse beantragen soll (was häufig für ältere Menschen eine große Hürde darstellt). Auch im Umfeld (Wochenmarkt vor allem) treffen sich die Lister und reden über Vieles , dabei wird nur Positives über diesen Pflegedienst erzählt. Eine Bereicherung für unsere geliebte List"



der Vogel.Alex

- Googlebewertung 2019, 5-Sterne

Testurteil
"Sehr gut"


Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) bestätigt der AREAL Pflegedienst Gmbh Hannover, in Zusammenarbeit mit dem Prüfdienst des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e.V. (PKV) im Gesamtergebnis das Testurteil "sehr gut"!



MDK 

- Januar 2017